• Sophie Dierkes

Wie die Zeit vergeht..

Hallo meine Lieben,

gerade eben habe ich ganz alte Fotos von Clausi und mir gefunden, die irgendwie auch hier hin gehören, es geht hier ja schließlich auch um ihn und mich. Zum Vergleich, habe ich noch „aktuelle Fotos“ von ihm und mir in diesen Beitrag eingefügt, damit ihr mal sehen könnt, wie wir uns innerhalb der letzten 4 Jahre verändert haben. Bald möchte ich auch unbedingt neue Bilder machen (Laura, wenn du das ließt, du musst bald wieder ran 😂💪🏻), da der Kleine sich momentan echt gut entwickelt und so viel Spaß macht. Egal ob mit oder ohne Sattel – das Stinktier ist momentan einfach nur ein Traum!

Zu der Zeit aus der die Bilder stammen kann ich nur eins sagen: sie war nicht immer einfach. Fotos sind Momentaufnahmen und ich muss sagen, von der Zeit gibt es nur sehr wenige, da Clausi nicht immer sehr brav und gut lief.. Eine Zeit zu der ich oft zurückblicke und froh bin, dass er nun so ein Schatz ist. Wie man auf manchen Bilder sehen kann, hängen da auch noch Ausbinder…Wir sind nicht perfekt, wir werden es auch nie werden, aber wir sind echt ❤️

irgendwie ein halbes Hemd..


das sollte Mitteltrab sein.. 2012


Miniclausi und Minisophie mit 1.Sponsorenschabracke


2011 – das erste Mal ohne Sattel reiten. (Das Folienhaus da hinten ist jetzt Catinos Stall..)



UND JETZT AKTUELL: