• Sophie Dierkes

Schluss mit Bloggen?

Hallo meine Lieben,

ja, es ist richtig momentan kamen nicht allzu viele Beiträge online. Ich muss sagen, irgendwie war weder Zeit, noch Motivation da regelmäßig zu schreiben – nennen wir es Sommerloch..

So einen Blog mit sinnvollen, informativen und spannenden Beiträgen ist gar nicht so einfach. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Beiträgen und Themen, die für euch interessant seinen könnten. Es ist nicht so, dass keine Themen da sind, aber ich möchte eben auf meinem Blog das vertreten, hinter dem ich stehe. Ich halte nichts davon Produkte und Dinge auf meinem Blog zu präsentieren, die weder in meinem Sinn sind, noch in dem anderer. Ich habe mir im Urlaub eine kleine Auszeit von allem genommen und mir neue Pläne gemacht, was denn interessant seien könnte und wie man „alte“ Formate wieder aufleben lassen kann. Dementsprechend werden nun wieder regelmäßig Beiträge kommen – ihr könnt also gespannt sein.

Neben meinem „Bloggerleben“ gibt es natürlich noch den Alltag. Es gab in letzter Zeit ziemlich viel zu tun und einige Rückschläge, die vor dem bloggen vorgehen. Catino ist momentan nicht lahmfrei, hatte Freitag eine Kolik und etliches was dazu kam. Klausuren in der Schule gehen natürlich auch vor..

So, das wars jetzt erst mal – ihr könnt euch auf tolle Beiträge und Projekte freuen, die in nächster Zeit kommen werden. Ich bin neu motiviert und freue mich auf die kommende Zeit! 😉