• Sophie Dierkes

Ein Traum wird wahr

Endlich ist es soweit. Ich kann euch nun voller Stolz verkünden, dass ich eine eigene Stirnriemenkollektion mit Equine Concept entwickelt habe, die ihr ab heute dann endlich kaufen könnt. Es sind zuerst „nur“ 4 Exemplare, die sowohl für  Stuten als auch Wallach oder Hengst geeignet sind. Auch für schmale und breite Köpfe ist was dabei. Es war mein Ziel, dass jeder sich mit den Produkten identifizieren kann.

Es ist einer meiner größten Träume gewesen mal eine eigene  Kollektion entworfen zu haben und nun ist es endlich soweit. Vielen Dank auch an Equine Concept, nur durch die hat es sich ermöglicht. Ich habe für euch dazu auch eine eigene Seite auf dem Blog erstellt. Unter „Kollektion“ findet ihr alle Infos zu den Stirnriemen, könnt sie direkt anklicken und gelangt zum Online Shop von Equine Concept.

Wieso mit Equine Concept? – Die Qualität, die Farbauswahl, die Preise und der Kundenkontakt ist dort ausgezeichnet und ich weiß, dass dort sehr professionell gearbeitet wird. Es ist wirklich eine tolle Kooperation entstanden und ich bin wirklich froh, so einen zuverlässigen Sponsor und jetzt auch Partner zu haben. Außerdem wird dort auch weltweit verschickt!

Diese Chance ist der erste schritt von etwas ganz Besonderen, ich freue mich auf eure Anregungen, Kommentare und Meinungen! Es ist für mich etwas wirklich großes und ohne meine Familie, Freunde und natürlich euch wäre das garnicht so weit gekommen. Ich bedanke mich auch ❤️lichst bei Equine Concept!