• Sophie Dierkes

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo meine Lieben, ja, ihr habt fast 20 Tage nichts von mir gehört – zumindest hier auf dem Blog, deshalb wollte ich ein kleines Lebenszeichen von mir geben – Ja, ich lebe noch! Momentan habe ich leider nicht so viel Zeit um für euch wöchentlich 2-3 Beiträge zu bringen, leider! Ich werde bald aber wieder viel aktiver sein – versprochen!

Ich war letztes Wochenende im Norden zu Besuch bei ihrem Neuzugang „Renesmee“. Eine wunderschöne Stute, die mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Dort habe ich auch die liebe Jessica kennengelernt, die dort Bereiterin ist. Es war spannend, mal hinter die Kulissen zu schauen und ich war mehr als positiv Überrascht.

Ihr könnt euch auf tolle Projekte in der Zukunft freuen und ich verspreche euch, die werden euch gefallen 😉

Für die, die meinen Alltag trotzdem verfolgen wollen, können mich auf Snapchat verfolgen. Dort heiße ich „sophiedierkes“ oder ihr folgt meinem Instagram Account „sophiedierkes“ Cannot get other user media. API shut down by Instagram. Sorry. Display only your media.