• Sophie Dierkes

Ab auf die Wiesn

Guten Morgen meine Lieben,

wenn Ihr das lest, sitze ich gerade im Zug auf dem Weg nach München. Ich wurde von RidersDeal auf die Wiesn eingeladen. Dort werden auch andere Mädels (teilweise auch mit Begleitung) sein und ich freue mich sehr, alle mal persönlich kennen zu lernen. Wir werden dann heute gegen 17 Uhr auf die Wiesn gehen und morgen noch den Tag miteinander verbringen. Da ich kein Dirndl hatte, habe ich mir natürlich eins zugelegt – genau nach meinem Geschmack: elegant, rosa und Glitzer! 😅

Ich werde euch natürlich auf Snapchat und Instagram mitnehmen – wahrscheinlich aber mehr auf Snapchat, deshalb, wer mir noch nicht folgt, kann das gerne tun. Ich heiße da sophiedierkes

Ich freue mich sehr über die Einladung und denke, dass es eine sehr coole Zeit mit den Mädels und Jungs wird.

O’ZAPFT IS!  🍻